• Jobs Job bei GORDIS GmbH

Softwareentwickler (m/w) mit Schwerpunkt Java

GORDIS GmbH

Hamburg

Hamburg

Softwareentwickler (m/w) mit Schwerpunkt Java GORDIS GmbH Hamburg Sie entwickeln innovative Softwarelösungen mit denen unsere Kunden ihre zukünftigen IT-Infrastrukturen und IT-Services planen.

Für Unseren Geschäftsbereich Go4-transformation Am Standort Hamburg Und Itzehoe Suchen Wir Erfahrene Softwareentwickler (m/w) Mit Schwerpunkt Java Ihre Aufgaben: Sie Entwickeln Innovative Softwarelösungen Mit Denen Unsere Kunden Ihre Zukünftigen It-infrastrukturen Und It-services Planen Sie Analysieren Gemeinsam Mit Unserem Vertrieb Die Kundenanforderungen Und Unterstützen Beim Lösungsdesign Und Qualifizierten Angeboten Sie Helfen Unseren Kunden Bei Der Einführung Unsere Methodik Und Software Ihr Profil: Sehr Gute Kenntnisse Der Software-entwicklung Mit Technologien Wie Java Jsp/servlets Javascript Jquery Css Für Die Weiterentwicklung Der Bestehenden Software Gute Kenntnisse In Open Source Technologien Wie Spring Hibernate Tomcat Maven Eclipse Junit Etc Erfahrung In Der Entwicklung Von Webservices (soap Und Rest) Praktische Erfahrung Mit Datenbanken Insbesondere Ms Sql Server Und Mysql Allgemeine Skills: Sehr Gute Analytische Fähigkeiten Flexibilität Kreativität Engagement Teamfähigkeit Kundenorientierung Und Selbstständiges Arbeiten Sehr Gute Sprachkenntnisse In Deutsch Und Englisch Wir Wertschätzen Jeden Unserer Mitarbeiter Arbeiten In Flachen Hierarchien Leben Eine Offene Unternehmenskultur Und Stellen Innovation Und Kundenzufriedenheit In Den Mittelpunkt Wenn Sie Die Herausforderungen In Abwechslungsreichen Projekten Und Verantwortung Suchen Bieten Wir Ihnen Zusätzlich Die Möglichkeit Beim Aufbau Eines Jungen Unternehmens Teilzuhaben Eine Leistungsgerechte Vergütung Und Die Beteiligung Am Gemeinsamen Geschäftserfolg Ist Für Uns Eine Selbstverständlichkeit Bitte Senden Sie Ihre Bewerbung An Berndschroeder@de Softwareentwickler Software Entwicklung Developer Development Java IT Informatik JSP/Servlets JavaScript JQuery CSS Spring Hibernate Tomcat Maven Eclipse JUnit MS SQL Softwareentwickler (m/w) Mit Schwerpunkt Java Sie Entwickeln Innovative Softwarelösungen Mit Denen Unsere Kunden Ihre Zukünftigen IT-Infrastrukturen Und IT-Services Planen Hamburg Softwareentwickler Software Entwicklung Developer Development Java IT Informatik JSP/Servlets JavaScript JQuery CSS Spring Hibernate Tomcat Maven Eclipse JUnit MS SQL

Softwareentwickler (m/w) mit Schwerpunkt Java
   GORDIS GmbH (Hamburg)

Verkäufer / Quereinsteiger Bedientheke (m/w/d)
   EDEKA Südwest Stiftung und Co. KG (Gelnhausen)

Tiefbauer (m/w/d)
   WEA Wärme- und Energieanlagenbau GmbH (Schleiz)

Regional Sales Manager (m/w/d) im Vertriebsaußendienst
   PROSOZ Herten GmbH (Schleswig-Holstein)